ein bisschen…
´;
Pimped Bread :D

Was gibt's dazu schon zu sagen^^

 

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

 Gestern waren wir ja mal wieder beim Handball *oleee* und wir haben sogar gewonnen, obwohl die blöden Schiedsrichter ziemlich oft gegen uns waren jaaa, das war mal wieder subbaaaa! Haaa, und ich hab Pfandbecher eingesammelt, höhö. Na ja, wenn das Geld da so rum liegt

Ich hab heute auch mal nen Ausflug in die Stadt mit meinem zweirädrigem Auto gemacht, bei dem Wetter ist das doch echt nicht schlecht

So, ich denke das war es denn auch

Tüddelüüü

14.3.07 19:48


Unser Ausflung ins Gerry-Weber-Stadion

Nun sind wir auch zum Glück wohlbehalten zurück nach FL gekommen Leider sind wir ja nicht mit einem Sieg nach Hause gekommen, obwohl die erste Halbzeit wirklich gut aussah... Na ja, nun wird das wohl nichts mehr mit der Meisterschaft. Es sei denn, es passiert noch nen Wunder Es war aber mal wieder toll nen anderes Stadion zu sehen und wie riesig das ist! *WOW* Das lustigste war wohl, als Thomas und ich die "Stehplätze" im Stadion gefunden haben, hinter ner Glasscheibe, wie geil dann kann man ja gleich zu Hause bleiben. Was man aber noch sagen muss, die Lemgoer haben ja noch ein blöderes Tier als wir. Ich dachte unser Elch ist schon bekloppt, aber diese Kuh, nee nee, das geht ja gar nicht! Joa, den anderen Bahnhof haben wir dann auch gefunden und was für ein großes Ding die haben am Sonntag sogar die Toiletten abgeschlossen, höhö... Joa, die Zeit haben wir uns denn da auf dem lustigen Jahrmarkt vertrieben, der auch super groß war, aber immerhin, man hatte was zu tun Ja, sogar die Polizisten hatten unsere Farben im Gesicht, die waren lustig Ok, das soll es mal davon gewesen sein denke ich mal.....

 

 


 

Heute geht es ja schon wieder in die Campushalle und ganz viele Spieler sind kaputt, oh jeh.... Mal sehen wie das noch wird und gleich geht's dann erstmal schööön in die Sonne *juhuuu*

13.3.07 12:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de